Brockmüller Spedition GmbH

Firma: Brockmüller Spedition GmbH

Strasse: Hammerbroockstraße 93
PLZ/Ort: 20097 Hamburg
Telefon: 3256670
Fax: 32566777
EMail: Info@brockmueller-spedition.de
URL: http://www.brockmueller-spedition.de
Mitgliedsstatus:
Dienstleistungen: Zentralasien - aber sicher! Dieser Leitspruch beschreibt im Kurzen wofür der Name Brockmüller steht. Wir sind der kompetente Ansprechpartner für einfache ebenso wie für komplexe Transport- und Logistiklösungen in Bezug auf Zentralasien. Hierbei bedienen wir uns sämtlicher zur Verfügung stehender Transportmittel: Bahntransport Eine Besonderheit im Ostverkehr. In westlichen Ländern werden vorwiegend Massengüter per Bahn transportiert. Nach Central-Asien ist die Bahn aber auch bei Wagenladungen interessant. Augrund der großen Entfernungen und der riesigen Steppen mit kaum vorhandenen Straßen ist die Bahn eine echte Alternative. Hinzu kommt, dass die Bahn - nicht zuletzt aus strategischen Gründen - immer in einem guten Zustand gehalten wurde. Bahntransport Container Container sind besonders gut geeignet, wenn kleinere Mengen versandt werden sollen. Zwar wird der Containertransport ebenfalls auf dem Schienenweg abgewickelt, braucht aber aufgrund der anderen Wegführung länger als der reine Bahntransport wie oben beschrieben. Achtung: Reederei-Container können nicht eingesetzt werden. Container LKW-Transport Die Flexibilität des LKW-Transports ist nach wie vor nicht zu unterbieten. Im Sommer erlaubt dies Transitzeiten, die sogar etwas kürzer sind als die der Bahn. Allerdings sind die Anforderung an die Verpackung der Ware sehr viel höher. Auch die unübersehbaren Unwegbarkeiten sind zweifelsfrei größer. Ferner dürfen die LKW nicht so schwer beladen werden wie im Westen. LKW-Transport Luftfracht Luftfracht ist ebenfalls Teil unseres täglichen Repertoires; egal ob Ganzcharter, Teilcharter oder Stückgut mit einem Linienflug. Gerade für kleine Sendungen ist manchmal die Luftfracht die beste Lösung; die schnellste ist sie auf jeden Fall. Luftfracht Projekte Projektverladungen sind bei uns in besten Händen. Hier haben wir zwei Beispiele bisher abgewickelter Projekte abgebildet. Oben ist eines von über 70 Segmenten einer Fabrik abgebildet, welche wir nach Kungur verbracht haben. Jedes Segment hatte erheblich Überhöhe wie Überbreite. Auch schwierigste Projekte werden von uns zuverlässig behandelt. Selbst wenn es sich, wie unten dargestellt, um größere Mengen (eine komplette Schiffsladung) Wodka handelt. "Geht nicht" - gibt's nicht!
 


feed vp
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren