Zollkanzlei Peterka


 

Zollkanzlei_Peterka_Slide

2011 gründete Rechtsanwalt Thomas Peterka die Zollkanzlei in der City von Hamburg. Davor arbeitete er viele Jahre lang als Zollinspektor in der deutschen Zollverwaltung und als Berater für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Seine Stärke: Er kennt sich auf beiden Seiten hervorragend aus und steht zusammen mit seinem Team den Unternehmen in einem sich stetig verändernden Umfeld beratend zur Seite.

Die Zollkanzlei berät Sie in den folgenden Bereichen:

Rechtsverfolgung

Organisationsberatung

Abfertigungspraxis und Interim Management

Seminare und Workshops

Ihr Kontakt zur Zollkanzlei Peterka:


Dipl.-Finanzwirt (FH) Rechtsanwalt Thomas Peterka
Zollkanzlei Peterka
Ballindamm 8
20095 Hamburg
T: +49 40 800 07 77 - 0
M: kontakt@zollkanzlei.de

Zweigstelle

Hochstraße 29
60313 Frankfurt am Main
T: +49 69 34 87 72 - 500


Peterka
Zollkanzlei Peterka

DAK_Gesundheit
DAK-Gesundheit
Jacobsen + Confurius
Jacobsen + Confurius
Kässbohrer
Kässbohrer
L und M
L und M
Otto-Office
OTTO Office
Wolters-Kluwer
Wolters Kluver
Zollkanzlei Peterka
Zollkanzlei Peterka