WZC Riemann GmbH & Co. KG

Mitglied seit Januar 1902

Kontakt


Stenzelring 33
21107
Hamburg
Telefon: +49 40 75 30 107
E-Mail: info@wzc-zoll.de
Internet: www.wzc-zoll.de

Ausbildung


Die Firma WZC Riemann GmbH & Co. KG ist ein Ausbildungsbetrieb und bietet regelmäßig Ausbildungsplätze an.

Derzeit werden folgende Ausbildungsplätze angeboten:

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Ausbildungsbeginn: 01.02.2022
Anzahl Plätze: 2
Schulabschluss:
  • Fachhochschulreife
Voraussetzungen: Abitur, Fachhochschulreife, höhere Handelsschule oder vielleicht einige Semester Studium? Die Motivation steht an erster Stelle!
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
Das bieten wir: Eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll in einem traditionsreichen, international tätigen Unternehmen
Kurze Entscheidungswege, wenig Bürokratie und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Moderne EDV-Systeme und Arbeitsplätze
Regelmäßige Teamevents, Kostenfreie Getränke und frisches Obst und eine HVV-Karte
Über uns: Bei uns steht seit über 140 Jahren der Service an erster Stelle. Wir stehen für professionelle Zollabwicklung im Import, Export und Transit Bereich. Unser Team ist jung flexibel und arbeitet eng zusammen. Wir stehen für eine zukunftsorientierte Ausrichtung. So heisst es für uns nicht nur einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter zu schaffen sondern auch deren Know-how und persönliche Potenziale kontinuierlich weiterzuentwickeln und auszubauen.