ODS Orient Deutsch–Südamerikanische Speditionsgesellschaft mbH

Mitglied seit März 1975

Kontakt


Mönkedamm 15
20457
Hamburg
Telefon: +49 40 24 82 14 - 0
Telefax: +49 40 24 82 14 - 36
E-Mail: info@ods-orient.eu
Internet: www.ods-orient.com/

Ausbildung


Die Firma ODS Orient Deutsch–Südamerikanische Speditionsgesellschaft mbH ist ein Ausbildungsbetrieb und bietet regelmäßig Ausbildungsplätze an.

Derzeit werden folgende Ausbildungsplätze angeboten:

Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Ausbildungsbeginn: 01.08.2022
Anzahl Plätze: 1
Schulabschluss:
  • MSA
Voraussetzungen: Organisationsgeschick, Motivation und Teamgeist
Englisch zu schreiben und zu sprechen liegt Dir.
Du hast mit guten Noten die Mittlere Reife oder die Höhere Handelsschule erreicht.
Das bieten wir: Du wirst Teil eines Teams und hast feste Ansprechpartner. Deine Kollegen haben Verständnis für all deine Fragen. Du arbeitest in einem familiären Umfeld - einander helfen wird bei uns großgeschrieben. Wir pflegen eine starke Firmenkultur mit einem freundlichen Umgang und regelmäßigen Events. Hervorragende Übernahmechancen, denn wir setzen auf unseren eigenen Nachwuchs.
Über uns: Die ODS Orient Spedition ist ein internationales Transport- und Logistikunternehmen, spezialisiert auf Ro/Ro, Container und Projektverladungen. Wir wurden 1974 gegründet und beschäftigen derzeit rund 50 Mitarbeiter in diversen Niederlassungen in Europa und Südamerika.